Name
Email
Website


Werbung


Jana
( -/- )
19.10.06 19:37
Please do nit say my second name. alles was beine hat wie imma,ja leida un zogg mir nix mehr mit deiner no-look technik..naja jop see ya



simon
( -/- )
19.10.06 19:34
hey traudel was geht?! abba bei deinem eintrag bei da friends mädel ich glaub da ziehts!:D naja egal sonnenbank flavour sag ich da nur dazu(lied von bushido) also ade mol ma sieht sich ja in de schul un so..
tschö hdl



Marina Schäfer
( Email / Website )
26.8.06 17:38
Sally Jana
Hijo war des gestern geil und bitte ich denk das man uns irgentwann mol widersehe also bis dann mol deine Marina



Jana
( / Website )
26.8.06 16:56
Hey Hey Muffin^^ Danke für die Komplimente ich hab dich au lüüb! Bist auch cool,gelle?
Hajuu....hoffe mir sehe uns mol widda! (geschtern wars geil,oda?!) Naja, Grüßel Jana



Marina Schäfer
( Email / Website )
24.8.06 21:57
Hi Jana(cousinchien)
Deine HP ist echt vooooool geil und die ist natürlich auch voooooolcoooooooool du bist natürlich am cooooooolsten

deine cousine Marina



 [eine Seite weiter]